Unternehmen

Die Dachdeckerfirma Staubach steht Ihnen seit nun 20 Jahren mit einem 10-köpfigen Team bestehend aus qualifizierten Meistern, Dachdeckergesellen und Dachdeckerhelfern zur Verfügung.

Im Jahr  1998 wurde das Unternehmen in Herbstein durch Berthold Staubach (Dachdeckermeister) gegründet. Durch die zentrale Lage in der Mitte Deutschlands deckt unser Tätigkeitsfeld ganz Hessen sowie auch die angrenzenden Bundesländer ab.

Im Frühjahr 2008 begann der Neubau eines Büro-und Lagergebäudes um unser Angebot rund um das Dach weiter auszubauen. In den neuen Räumlichkeiten „Am Bonnerod 2 in Herbstein“ konnten wir nun unseren Kunden Gesamtausführungen der Zimmer-und Dachdeckerarbeiten anbieten.

Mit dem Zuwachs weiterer qualifizierter Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden heute alles aus einer Hand an – ein Komplettangebot aus Dach-, Zimmer-,Fassaden-,Gerüstbau-,Kran-und Spenglerarbeiten.